Gastroenterologische Praxis in Feldmeilen

Unsere Praxis befindet sich im Altbauteil (ehemalige Kaffee Hag Fabrik) des Zentrum Feldmeilen.

Im gleichen Gebäude befinden sich auch die folgenden Arztpraxen:
Dermatologische Praxis Dr.S. Domann
Kardiologische Praxis Dr.M. Kuster
Venenzentrum Prof.M. Enzler

Praxisbetrieb bei Coronaviruspandemie (Stand 25. Juni 2022)

Alle Untersuchungen können ohne Einschränkungen durchgeführt werden.

Wir bitten Patienten und Patientinnen mit Husten und Fieber nicht zu uns in die Praxis zu kommen und uns im Zweifelsfalle telefonisch oder via E-mail zu kontaktieren resp. zu informieren.

Gemäss neuesten Empfehlungen der FMH und bei erneut stark ansteigenden Infektionszahlen gilt bei uns ab 27. Juni 2022 wieder Maskenpflicht. Wir bitten Sie deshalb, in der Praxis (wieder) eine Hygienemaske zu tragen.

Die meisten unseres Team haben Ende 2020 eine Coronainfektion durchgemacht und alle Mitarbeiterinnen und Mitgieder des Teams sind mittelweilen geimpft.

Allgemeines

Abklärungen und Untersuchungen von Erkrankungen des Verdauungstraktes (Speiseröhre, Magen, Darm, Leber-, Gallenwege/Gallenblase und Bauchspeicheldrüse) erfolgen meist auf Zuweisung von HausärztInnen oder anderen SpezialärztInnen.

Unsere Praxis ist das ganze Jahr an allen Wochentagen geöffnet (keine «Praxisferien»).
Nach Absprache können Untersuchungen auch an Samstagen angeboten werden.

Aus juristischen Gründen ist es uns nicht möglich, medizinische Fragestellungen via E-mail zu beantworten.

Bitte beachten Sie, dass Termine, die weniger als einen Arbeitstag vorher annulliert werden, verrechnet werden müssen.